StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mattis

Anzahl der Beiträge: 67

BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   So Dez 27, 2009 12:32 pm

also gut, wenns nu ne allgemeine vorstellungsrunde wird, dann will ich mal:

ich bin mattis, komme aus Bad Oeynhausen und studiere im mom in bielefeld physik.
bei calor bin ich seit letztem CoM und schuld dran is, mal wieder, anja Razz
in calor bin ich wolfhardt eichstätt, soldat im dienste ihrer Herzogin.
ansonsten bin ich leider auf viel zu wenigen cons unterwegs, aber ich hoffe das das mehr wird wenn ich mich einstudiert hab.

joar, ich denke mal das war das wichtigste über mich
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rahiel

Anzahl der Beiträge: 18

BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   So März 28, 2010 11:28 pm

So jetzt will ich auch mal.
Mein Name ist Helge bin 25 und seit nem Jahr ungefähr dabei. Mein Charakter ist Rahiel Priesternovize der Ignis.
Ich spiele seit einigen Jahren Rollenspiele und lebte bis jetzt in Leese, einem kleinem Kaff zehn Minuten vom Conquestgelände entfernt. Jetzt steht mein Umzug nach Osnabrück an.

Wie ich zu Calor gekommen bin? Da ist wohl wieder Anja schuld, dich mich solange einer Gehirnwäsche unterzog bis ich mitmachen wollte. Aber so konnte ich so nen Haufen netter Leute kennenlernen. Also..... danke dafür.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marie
Calorer

Anzahl der Beiträge: 4

BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Sa Jun 26, 2010 10:31 am

So, endlich im Forum freigeschaltet werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin die Marie, kleines blondes Landkind und stamme aus einem Dörfchen 30 km von Osnabrück entfernt, welches ich aber zum Oktober hin verlassen werde.
Einen Großteil von Calor habe ich durch das Mittelaltertanztraining kennen gelernt - bzw. durch den Besuch des Culinas danach.
Jaaa, nach dem Long Island Icetea war ich nicht mehr im Stande, mich gegen das Wohl aller zu wehren Wink

Einen Charakter hab ich für Calor noch nicht, bin aber auf dem Conquest dabei (von dem ich hoffe, dass ich da den Rest von Calor kennen lerne Smile ) und werde mir also in den nächsten 4 Wochen den Kopf über einen zerbrechen müssen. =)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Der Rote Gobo

Anzahl der Beiträge: 246

BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Sa Jun 26, 2010 1:08 pm

Dann heiße ich dich mal auch hier im Forum willkommen.

Das mit dem Char etc. wird schon

An dieser Stelle möchte ich auch auf die Begegnungen in Falkenstein am 10.07.2010 aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
VimS

Anzahl der Beiträge: 35

BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Mo Jun 28, 2010 7:50 pm

Hallo und willkommen! Very Happy

Brauchst du noch ne Karte fürs Conquest? Wink
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Marie
Calorer

Anzahl der Beiträge: 4

BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Sa Jul 03, 2010 8:04 pm

Nein, ich hab mir schon eine aus dem Conquestforum besorgt Wink

Aber danke fürs Angebot!
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2