Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...

Nach unten 
+9
Haderast
Evelyn
Alex F
Cornelius
Lenie Fuchsgrund
Annika
Anja
Der Rote Gobo
Nussknacker
13 verfasser
AutorNachricht
Nussknacker




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.10.09

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyDi Okt 13, 2009 3:09 pm

Hallo zusammen,

nachdem die Anja mich genötigt hat, hab ich mich auch mal hier angemeldet Wink

Ich heiße Markus komme aus Heidelberg und mache seit 3 Jahren Larp.
Momentan spiel ich nen Janitscharen und nen Hellebardier.
Anja und ich haben uns auf dem Epic Empires kennen gelernt, dort auf Anhieb nett unterhalten worauf eine Einladung zu eurem Dezember Con folgte, mit dem Hinweis das Calor noch Soldaten barauche könnte.
Joa, ich und ein Kumpel werden dort warscheinlich kommen, is aber leider noch nicht sicher.

Weil ich zu faul bin zu tippen verweis ich hier mal auf mein LArper.ning Profil Wink

http://larper.ning.com/profile/MaxHofberger


Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyMi Okt 14, 2009 9:04 pm

Wilkommen Markus.

Wäre super wenn ihr Calor generel und auf dem Dezembercon verstärkt.
Von deinen Gewandungen bin ich sehr beeindruckt.
In der Qualität und Optik stelle ich mir Calor vor, auch wenn es bei mir selber noch einiger Verbesserungen bedarf.

gruß, Jan
Nach oben Nach unten
Anja
Admin
Anja


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyDo Okt 15, 2009 10:41 pm

So Hallo Markus...

Fühlst du dich nun besser Wink
Nach oben Nach unten
http://www.herzogtum-calor.de
Annika

Annika


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 38
Ort : Osnabrück

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyDo Okt 29, 2009 9:23 pm

Hallo ihr!

Ich bin Annika und noch ganz neu im Larpen. Ich spiele und meistere seit einigen Jahren in einer DSA-Runde
und ab und zu gibts auch mal Vampire, bin aber bis jetzt immer nur beim Pen&Paper hängen geblieben.

Ich habe Anja über Fieso (bei euch wohl Alex Wink ) kennen gelernt, den ich aus der Uni kenne und mit ihm schon
den ein oder anderen DSA Abend verbracht habe.

Ich komme aus Rheine, wohne und studiere aber zur Zeit in Osnabrück Physik mit ein bisschen Philosophie.
Ich bin 24 und eigentlich ein bisschen verrückt, und freue mich schon sehr darauf bei euch ein paar
erste Erfahrungen und Eindrücke sammeln zu können, wenn wir uns auf der Con im Dezember sehen Smile

Liebe Grüße,
Annika
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyDo Okt 29, 2009 11:22 pm

Hi Annika.
Bist du auch diesen Sammstag dabei?

gruß, Jan
Nach oben Nach unten
Annika

Annika


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 38
Ort : Osnabrück

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySa Okt 31, 2009 11:38 am

Ja, ich bin auch gleich da Wink
Nach oben Nach unten
Lenie Fuchsgrund




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 36
Ort : Köln

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyDi Nov 10, 2009 6:50 pm

Hallo ihr Lieben.
Ich bin die Lisa aus Köln und wurde von der Eve bearbeitet bis ich mich bereit erklärt hab mal bei euch vorbeizuschauen und mitzumachen. Wink

Ich larp jetzt schon seit nen bisschen mehr als 5 Jahren , aber eingetlich nur als NSC. Ich will mich jetzt aber mal als Spieler versuchen und will Calor im Dezember tatkräftig als eilerlehrling unterstützen. Soweit es in meiner Macht stehet^^.

Einige von euch kennen mich vill schon vom sehen her vom Mythodea dieses Jahr. Ich war öfter mal mit der Eve bei euch im Lager. Very Happy

Also dann ich freu mich euch alle mal besser kennen zulernen im dezember.

Bis dann
lG

Lisa
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyDi Nov 10, 2009 6:56 pm

Hi Lisa.
Mehr muss ich ja nicht mehr sagen außer dass ich mich freue dass du im Dezember dabei bist ;-)

gruß, Jan
Nach oben Nach unten
Cornelius




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.09.09

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyMi Dez 02, 2009 6:00 pm

Hallo Calor!
Ich weiß, dass diese beschreibng etwas spät kommt, aber das spiegelt in etwa auch mein Organisationstalent wieder.
Also, ich bin Felix, komme aus Osnabrück und Studiere zurzeit an der Leipnizuni Hannover Nanotechnologie.
Ich bin 20 Jahre alt und bin ebenfalls immer irgendwie am Pen & Paper hängen geblieben. Kurz zwischendurch gabs dann auch mal ne Tabletop Phase, aber damit bin ich durch!
Also Anja hab ich das erste Mal auf einer unserer Osnabrück Pen & Paper Cons als Pegasus supporterin getroffen, aber sonst nicht weiter kennen gelernt. Das ist dann erst letzten sommer geschehen, als ich mit Benni, ein sehr guter Freund von mir und auch Calorspieler,und Alex, ebenfalls ein Freund, zu einer Larpwaffenübung in Münster gefahren bin, halt so als PostAbiDauergeangweilter mal was machen.
Naja und seit dem möchte ich wohl Larpen.
Als absolut unfähiger Anfänger, der ich nun ein Mal bin, werde ich wohl als der Soldat Cornelius Calor zu Dienst verplichtet sein.
Freu mich schon, euch alle persönlich kennen zu lernen
Felix
Nach oben Nach unten
Alex F




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 22.11.09

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyFr Dez 04, 2009 6:00 pm

Dann stell ich mich auch mal vor Smile

Ich bin der Alex, 23 aus Bielefeld, und kenne Anja und ein paar andere Calorer jetzt seit fast 2 Jahren, und wurde so lange bearbeitet, bis ich Calor nicht mehr kategorisch abgelehnt habe. ^^
Und an jenem Schicksalhaften Abend bei einem gemütlichen Umtrunk bei der Nicole habe ich durchaus erkannt, dass Calor ja doch ganz tolle Menschen sind ^^
Joa. LARP-Erfahrung habe ich eher begrenzt, vorwiegend Pen-and-Paper oder halt Vampire live, aber ich hoffe, dass ihr mich als "Trosshure" gebrauchen könnt xD
Soviel meine 50 Cent ^^
Nach oben Nach unten
Evelyn

Evelyn


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.09.09
Alter : 37
Ort : Dortmund

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySa Dez 05, 2009 12:38 am

so wenn sich schon so viele vorgestellt haben dann mach ich das nun auch mal.
Also ich bin Eve, 23 jahre alt.
Ich larpe nun seit fast drei Jahren.
In der Carlor Truppe bin ich Evelyn Bärenhein, Leib Alchemistin von Johannes von Eichenblatt und Badermeisterin ( Zunftmeisterin zu Andor).
Bin also für kleine Wehwehchen wie Beinbrüche und schwere Verletzungen wie Schnitwündchen zuständig.
Ich gehöre schon seit Anfang an der Truppe von Johannes von Eichenblatt an, stehe also auch in seinem Dienst.

jo mehr giebt es über mich auch nicht zu sagen.
Nach oben Nach unten
Haderast




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.12.09

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyFr Dez 25, 2009 4:04 pm

Hallo allerseits,

ich bin Tobias komme aus Mannheim und bin meistens zusammen mit Markus (Nussknacker) und Björn auf LARP unterwegs.
Auf der letzten Calorcon wollte ich eigentlich schon mit dabei sein, aber es hat wegen den zahlreichen Weihnachtsbesuchen leider nicht geklappt.
Zur Zeit bespiele ich einen ceridischen Priester / Ordensbruder namens Haderast und habe geplant im nächsten Jahr auch bei den Spießknechten von Markus und Björn mit zu laufen.
LARP spiele ich seit ca. einem halben Jahr mit der Eckmühler-Bürgerwehr. Auf meiner ersten Con (den Epic Empires) habe ich die sturzbetrunkene Anja kennen gelernt, die begeistert von Calor und den vielen netten Leuten erzählt hat.
Seit dem sind wir in Kontakt und ich freue mich im nächsten Jahr vielleicht auf eine eurer Cons zu kommen und die Spießknechte zu verstärken, oder vielleicht wieder einen Geistlichen zu spielen... wir werden sehen Very Happy

Für alle die im Ning angemeldet sind, hier mein Profil:
http://larper.ning.com/profile/Gorben

Beste Grüße
Tobias alias Haderast
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyFr Dez 25, 2009 4:28 pm

Hallo an alle

und besser spät als nie stelle ich mich auch mal vor.
Ich heiße Jan und bin in Stadt und Land als roter Gobo wohl bekannt.
Mein Hauptchar ist der Ritter Johannes von Eichenblatt der mittlerweile erster (und ein zigster) (Reichs-?!)Ritter Calors ist.
Selten spiele ich auch den einfach Soldaten Konrad Kornschläger und ein Gelbländer Gesel ist schon in Planung.

Ich freue mich euch alle (wieder) zu treffen!

bis dann, Jan *nieder mit den IT Demokraten und Hippies*
Nach oben Nach unten
Anja
Admin
Anja


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyFr Dez 25, 2009 7:37 pm

"sturzbetrunken" PAH dass ich nicht lache^^. In ermangelung an Geld habe ich auf den trockenen gesessen und war auf Bierspenden von euch angewiesen, da ich nix dabei hatte... und meine lieben mituntoten sich feige verpisst hatten :-D

Und wegen deinem Charakter können wir gern mal reden,w as dir denn mehr zusagt. Ab bald solls ja auch nen Guide geben. ;-)
Auf welchen Cons wir dabei sind, kannst du aus dem Forum ja entnehmen und schauen ob du dich irgendwo mit den anderen beide, oder alleine, anschließen möchtest :-)
Nach oben Nach unten
http://www.herzogtum-calor.de
Quinto

Quinto


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 38
Ort : Osnabrück

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySa Dez 26, 2009 2:18 pm

Allgemeine Vorstellungsrunde?
na von mir aus... etwas spät zwar, aber ich denke wir werden ja wohl noch das eine oder andere Mal zusammen spielen, sodas eventuell jemand das hier liest. Very Happy
Also. Ich heiße Alexander Frosinn (ist tatsächlich richtig geschrieben so) studiere Materialwissenschaften an der Uni Osnabrück. Ursprünglich komme ich aus Lengerich, einer kleineren Stadt die ca 15 km von Osna entfernt liegt. Ich bin also nicht so weit gekommen Wink

Wie ich nach Calor gekommen bin? Naja... irgendwie hab ich ursprünglich über den Weltenwandererverein die Nebelländer Spielgruppe kennen gelernt, die ist mal mit Anja auf Con gefahren, darüber hab ich diese kennen gelernt, dann hab ich mal ihren Hofmagus mit meinem Magier gespielt ...und plötzlich war es Calor^^

Wobei ich schon beim Charakter bin: Ich spiele Adeptus Magus Quinto Selaros. Den Zauberer, halt Very Happy

Zur Zeit habe ich weniger von selbiger für mein liebstes Hobby als ich möchte. Ok, umgekehrt: ich hätte gerne mehr von meinem liebsten Hobby als ich Zeit habe. Arbeit in zwei Orgas (Nebellande und Horasia), Teilnahme als NSC an verschiedenen Kampangen (Finsterkamm, Zeitenwandel, Schwarze Lande) und natürlich meine Betätigung als Spieler, die sich zur Zeit auf meinen Hauptchar Quinto und damit größtenteils Mythodea beschränkt.

Was gibts noch zu sagen? Ich glaub das war alles relevante. cheers
Nach oben Nach unten
Mattis




Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 07.09.09

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySo Dez 27, 2009 12:32 pm

also gut, wenns nu ne allgemeine vorstellungsrunde wird, dann will ich mal:

ich bin mattis, komme aus Bad Oeynhausen und studiere im mom in bielefeld physik.
bei calor bin ich seit letztem CoM und schuld dran is, mal wieder, anja Razz
in calor bin ich wolfhardt eichstätt, soldat im dienste ihrer Herzogin.
ansonsten bin ich leider auf viel zu wenigen cons unterwegs, aber ich hoffe das das mehr wird wenn ich mich einstudiert hab.

joar, ich denke mal das war das wichtigste über mich
Nach oben Nach unten
Rahiel

Rahiel


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 05.09.09

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySo März 28, 2010 11:28 pm

So jetzt will ich auch mal.
Mein Name ist Helge bin 25 und seit nem Jahr ungefähr dabei. Mein Charakter ist Rahiel Priesternovize der Ignis.
Ich spiele seit einigen Jahren Rollenspiele und lebte bis jetzt in Leese, einem kleinem Kaff zehn Minuten vom Conquestgelände entfernt. Jetzt steht mein Umzug nach Osnabrück an.

Wie ich zu Calor gekommen bin? Da ist wohl wieder Anja schuld, dich mich solange einer Gehirnwäsche unterzog bis ich mitmachen wollte. Aber so konnte ich so nen Haufen netter Leute kennenlernen. Also..... danke dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySa Jun 26, 2010 10:31 am

So, endlich im Forum freigeschaltet werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin die Marie, kleines blondes Landkind und stamme aus einem Dörfchen 30 km von Osnabrück entfernt, welches ich aber zum Oktober hin verlassen werde.
Einen Großteil von Calor habe ich durch das Mittelaltertanztraining kennen gelernt - bzw. durch den Besuch des Culinas danach.
Jaaa, nach dem Long Island Icetea war ich nicht mehr im Stande, mich gegen das Wohl aller zu wehren Wink

Einen Charakter hab ich für Calor noch nicht, bin aber auf dem Conquest dabei (von dem ich hoffe, dass ich da den Rest von Calor kennen lerne Smile ) und werde mir also in den nächsten 4 Wochen den Kopf über einen zerbrechen müssen. =)
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySa Jun 26, 2010 1:08 pm

Dann heiße ich dich mal auch hier im Forum willkommen.

Das mit dem Char etc. wird schon

An dieser Stelle möchte ich auch auf die Begegnungen in Falkenstein am 10.07.2010 aufmerksam machen.
Nach oben Nach unten
VimS

VimS


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 41

Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptyMo Jun 28, 2010 7:50 pm

Hallo und willkommen! Very Happy

Brauchst du noch ne Karte fürs Conquest? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... EmptySa Jul 03, 2010 8:04 pm

Nein, ich hab mir schon eine aus dem Conquestforum besorgt Wink

Aber danke fürs Angebot!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty
BeitragThema: Re: Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...   Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo... ja toll jetzt muss ich 10 Zeichen voll kriegen, oh geschafft...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorstellungsbereich :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: