Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sturm des Feuers 2

Nach unten 
+4
Der Rote Gobo
Kevin
Anja
Mattis
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyDo Okt 21, 2010 12:10 pm

Wenn ich es schaffe nähe ich ein kleines dass man schnell ausrollen kann. Als "Leuchtfeuer" unseres letzten Wiederstandes, zur Motivation in der größten Not. Dazu können wir dann noch im Tempel von Ardor geweihte Kerzen entzünden.
Ich bring auch noch ein paar Pechfackeln mit, vielleicht auch die Laternen,

@ Benni: Kein Problem.
Nach oben Nach unten
Sebaldus Fünfquell




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.09

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 4:02 pm

Hey Leute, falls von euch noch wer als Spieler mit möchte und keinen Platz hat, möge mir doch bitte ne Mail an Lenard.Stockfisch@web.de schicken. Muss meinen Platz leider verkaufen, da ich an dem Wochenende auf ne Verlobungsfeier muss.
Nach oben Nach unten
Sebaldus Fünfquell




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.12.09

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 11:07 am

Platz ist weg.
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 6:43 pm

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

- Ein weißes Bettlaken in dass ich meinen Schlafsack reinstopfe um ihn als Decke zu benutzen. Bei Alarm muss ich nur noch das Nötigste anlegen/ überwerfen und bin somit schnellstmöglich Einsatzbereit ^^

- Pechfackeln, Laternen (wahlweise mit LEDs oder Kerzen) und wenn ich es schaffe noch große Kerzen mit Wachsverzierungen

- Kärtchen der heiligen Kiryana (zumindest gibt Eve ihr bestes dass die noch fertig werden)

- die Texte von drei Liedern (im Kopf und notfalls auch auf Papier)

- und wenn ich dass alles geschafft habe näh ich noch ein kleines Calor Banner/ Wimpel
Ich hab allerdings noch keinen Plan woran man dass befestigen könnte.
Stangenwaffe/ extra mitgebrachte Holzstange/ Zeltstange aus Messing?

Habt ihr noch Ideen was man gebrauchen könnte (außer dem was jeder standardmäßig für sich selbst braucht)?
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.09.09

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 8:51 pm

-kein banner, da komandoaktion

-zahnbürste
-Seife
-Handtuch
Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyDo Nov 11, 2010 8:58 pm

Dass Banner ist wie einige der besonders verzierten Kerzen als eine Art Geheimwaffe geplant.
Es wird erst in der Stunde der größten Not entrollt. Die Sachen sind zwar nicht irgendwie super dolle sondern bringen nur einen Moral Bonus aber dass macht es für mich umso cooler.

Wenn ich eine zusammensteckbare Zeltstange mitbringe (gefaltet 60cm, zusammengesteckt ca. 210 cm) können wir das Banner und die Stange auch super IT transportieren.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 07.09.09

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 1:28 pm

bitte keine zeltstange fürs banner, denn sonst wird aus cool peinlich ^^ (ich denke da an eine normale zeltstange aus nem sahare doer jamboree, oder irre ich da...)

Nach oben Nach unten
Der Rote Gobo

Der Rote Gobo


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 03.09.09
Alter : 40
Ort : Dortmund

Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 6:17 pm

Wäre von meinem Sonnensegel. Aber die Optik ist die gleiche.
Allerdings nähe ich keine Fahne oder Banner mehr da ich die Symbole höchstens per Bügelfolie aufbringen könnte.
Deshalb mach ich es irgendwann mal ordentlich mit applizierten oder aufgestickten Symbolen oder aus Seide.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm des Feuers 2   Sturm des Feuers 2 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sturm des Feuers 2
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [09.09.11 - 11.09.11] Sturm des Feuers 3
» Sturm des Feuers- Die Letzte Linie
» Sturm des Feuers- Die Letzte Linie 29.4.-2.5.10
» "Ruhe nach dem Sturm" vom 17. bis 19.09.2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Cons :: Cons auf die wir fahren-
Gehe zu: